Wer sind wir ?
Die Firma Beetz wurde 1918/1919 von Carl Beetz, einem gelernten Tischler, aus Berlin- Johannesthal nach Großbeeren verlegt und befindet sich heute noch auf dem damaligen Grundstück in der Berliner Straße 50 in 14979 Großbeeren. Neben den alltäglichen Arbeiten als Tischler hatte Carl Beetz auch das Bestattungswesen in Großbeeren und Um- gebung übernommen. Den Familienbetrieb leitet heute Karsten Beetz in der 3.Ge- neration. Wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater ist auch er gelernter Tischler und hat 1997 den Betrieb von seinen Eltern übernommen.

Karsten Beetz

Bestattungen

seit 1919

oliver mohr.pixelio.de
www.bestattungen-beetz.de
Wer sind wir ?
Die Firma Beetz wurde 1918-/1919 von Carl Beetz, einem gelernten Tischler, aus Berlin-Johannesthal nach Großbeeren verlegt und befindet sich heute noch auf dem damaligen Grundstück in der Berliner Straße 50 in 14979 Großbeeren. Neben den alltäglichen Arbeiten als Tischler hatte Carl Beetz auch das Bestattungswesen in Groß- beeren und Umgebung übernommen. Den Familienbetrieb leitet heute Karsten Beetz in der 3.Generation. Wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater ist auch er gelernter Tischler und hat 1997 den Betrieb von seinen Eltern übernommen.

Karsten Beetz

Bestattungen

seit 1919

www.bestattungen-beetz.de
Wer sind wir ?
Die Firma Beetz wurde 1918/1919 von Carl Beetz, einem gelernten Tischler, aus Berlin- Johannesthal nach Großbeeren verlegt und befindet sich heute noch auf dem damaligen Grund- stück in der Berliner Straße 50 in 14979 Großbeeren. Neben den alltäglichen Arbeiten als Tischler hat Carl Beetz auch das Bestattungswesen in Großbeeren und Umgebung übernommen. Den Familienbetrieb leitet heute Karsten Beetz in der 3.Ge- neration. Wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater ist auch er gelernter Tischler und hat 1997 den Betrieb von seinen Eltern übernommen.

Karsten Beetz

Bestattungen

seit 1919

oliver mohr.pixelio.de
www.bestattungen-beetz.de